Gästebuch

Einträge: 15 | Besucher: 9415

Thomas schrieb am 04.01.2018 - 16:15 Uhr
Hallo Kameraden
Bin von Januar 87 bis zum Schluss auf der Augsburg gefahren. Als 11er unter Hauptbootsmann Schökel der leider auch schon viel zu früh verstorben ist.Würde mich freuen wenn jemand noch Bilder vom innern oder auch von außen hat die er mir senden kann. Sind lediglich für mich bestimmt und werden niemals veröffentlicht. Oder wer sich mit mir austauschen möchte kann mir gern per Mail schreiben. Lg Thomas
Karl-Heinz Kiepul schrieb am 14.09.2017 - 22:53 Uhr
An alle Stellen: War von Juli 65 bis Juni 66 auf F222 (4711) unter Kommander Feindt u. Behrens als AR31 dabei. 1 AO war OL. Petersen. Wer meldet sich freiwillig und weiß noch aus der Zeit zu berichten? Muß doch noch Überlebende geben.
Jörg Neumann schrieb am 28.08.2017 - 10:15 Uhr
Hallo Augsburgfahrer, war von Sommer 79 - Herbst 80 als Obergefreiter Blitzer in der OPZ der Augsburg. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich oder diese Zeit. Wäre schön, noch einmal was von den alten Kameraden zu hören! Liebe Grüsse aus Remscheid
U.M.Blanken schrieb am 23.09.2015 - 21:26 Uhr
Hallo Augsburgfahrer,
Ich bin der jüngere Bruder von Walter Blanken aus Hanstedt, der ca.1976-80 Z4 auf Augsburg war.
Mein Bruder ist leider vergangenes Wochenende verstorben.
Ich suche Kameraden aus seiner Dienstzeit, die vielleicht zur Beerdigung kommen. Oder evtl. Fotos außer damaligen Zeit haben könnten.

Vielen Dank für jeden Hinweis,

Ulrich Blanken
OG Beutgen schrieb am 27.07.2015 - 21:44 Uhr
Moin,
ich bin als W15er das ganze Jahr 1985 auf der guten alten Augsburg gefahren. Erst als Ujäger und später als Offizierspantry. Leider ist der einzige Kamerad, zu dem ich noch Kontakt gepflegt habe, tragisch verstorben. Ich würde mich freuen, mit Leuten aus meiner Fahrenszeit Stories auszutauschen. Vielleicht klappts ja. Dank schon mal an den Webmaster, der diese Seite pflegt. Bin erst jetzt darauf gestoßen - nach 30 Jahren. Nun denn, bin halt kein Digital Native. Beste Grüße aus dem Münsterland: Peter
Martin Rese schrieb am 12.07.2015 - 01:48 Uhr
Moin zusammen.
Bin erst heute auf die Seite der F222 gestoßen. Ich war von März 1987 bis zur Ausserdienststellung im März 1988 an Bord. Ein Besuch beim Wochenend an der Jade hat mich an meine Zeit auf der Augsburg erinnert....... Vielleicht trifft man mal Ehemalige aus der Zeit!?
Schlemm Wolfgang schrieb am 24.04.2015 - 18:24 Uhr
Hallo STANAVFORLAND 74 Kameraden
Was ist los mit euch? Kein BOCK ?
Alle paar Jahre zum Treffen nach WHV.
Ist doch ein tolles Wochenende,mal wieder
ein bischen SEEMANNSGARN spinnen!
Also Hintern hoch und LOS
Gruss Wolfgang Schlemm FR 23
Dieter Vieregge schrieb am 28.03.2015 - 18:07 Uhr
Hallo Augsburgfahrer und ehemalige,
ich wünsche allen frohe Ostern und stets eine gute Wache. Ich bin von Januar 1966 bis zur Ausserdienststellung an Bord gewesen. Bin dann später auf die Köln versetzt worden. 3168
Norbert Bosch schrieb am 24.12.2014 - 16:16 Uhr
Smilie

Ich wünsche ein Frohes Fest und Guten Rutsch!!!

Nobby
Uwe Bentlin schrieb am 22.12.2014 - 17:16 Uhr
Ich wünsche allen ehemaligen Augsburg-Fahrern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Ich war von Juli 1971 bis März 1972 an Bord. FR 36
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier